Kirche mit Kindern

Unsere Kindergottesdienste

Wir feiern regelmäßig Kindergottesdienste und laden dazu herzlich alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter ein.

Die nächsten Termine der Freitags-Staffel sind der 4., 11., und 18.  Dezember 2020. Wir beginnen jeweils um 15.00 Uhr im Gemeindehaus und enden um 16.15 Uhr. Diesmal geht es um den Nikolaus, Adent und Weihnachten. Ein Krippenspiel ist in diesem Jahr nicht möglich. Es kann außerdem sein, dass wir aufgrund der aktuellen Lage die Kinderkirche absagen müssen. Wenn ihr euer Kind anmeldet, können wir euch in jedem Fall benachrichtigen. Unten findet ihr das Plakat mit dem QR-Code. Oder meldet euch telefonisch bei Pastor Beißner.

Aber auch Sonntagmorgen feiern wir Kindergottesdienst. Da beginnen wir jeweils um 10 Uhr im Hauptgottesdienst in der Kirche mit der ganzen Gemeinde und gehen dann rüber ins Gemeindehaus. Dort wird dann eine Geschichte erzählt, gebastelt, gesungen und zum Abschluss gefrühstückt. Mamas und Papas können dann nach dem Hauptgottesdienst ihre Kinder wieder im Gemeindhaus abholen und gern mit frühstücken. Die nächsten Termine sind aufgrund der akutellen Lage noch nicht bekannt.

Ansprechpartner

Pastor Björn Beißner
Bahnhofstraße 2
27729 Hambergen
Tel.: 04793 95008