Eltern-Kind-Gruppe

ElternKind
Bild: Amend

Hallo liebe Eltern,

 die Hamberger Eltern-Kind-Gruppe möchte sich gern vorstellen.

Wir sind Mamas und Papas von kleinen Zwergen im Alter von 1/2 Jahr bis 3 Jahren, die noch nicht in den Kindergarten gehen. Wir treffen uns Mittwoch vormittags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Gemeindehaus der Hamberger Kirche. Schaut gerne vorbei! Auch andere Tage sind nach Absprache gern möglich.

Die Kinder können hier mit vielen unterschiedlichen Spielsachen Spaß haben, sich austoben und dabei schon frühzeitig soziales Verhalten in der Gruppe erlernen.

Auch wir Eltern haben viele interessante Gesprächsthemen, können uns gegenseitig Tipps geben und uns austauschen.

Im Foyer des Gemeindehauses können sich die Eltern mit Kaffee und belegten Brötchen von der Gruppe 55+ versorgen lassen.

Also kommt doch einmal bei uns vorbei, es erfordert keinerlei Anmeldung und auch keine Kirchenzugehörigkeit. 

Wir würden uns freuen, Euch kennen zu lernen! 

Die Kinder und Eltern der Mittwochsgruppe.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei Björn Beißner (Kontaktbox rechts).

Wann treffen wir uns?

mittwochs 10.00 - 11.30 Uhr

im Gemeindehaus, Bahnhofstr. 2

Ansprechpartner:

Björn Beißner
Tel.: 04793 95008