Eltern-Kind-Gruppe

Menschentraube

Suchst du eine Gruppe für dein Kind und Dich? Kindern tut der Kontakt mit anderen Kindern gut. Sie können sich ausprobieren, miteinander spielen und die Welt entdecken. Eltern können sich in lockerer Atmosphäre austauschen und quatschen.

Kommt gern zur Eltern-Kind-Gruppe ins Gemeindehaus. Wir haben vormittags freie Raumkapazitäten, einen Schrank voller Spielzeug und Kaffeekochen kann man bei uns auch... Kommt gern schon mit mehreren zusammen, oder findet euch hier als neue Gruppe zusammen. Wir machen das gern möglich.

Meldet euch bei Fragen gern im Pfarrbüro bei Frau Christgau.

ElternKind
Bild: Amend

Hallo liebe Eltern,

die Hamberger Eltern-Kind-Gruppe möchte sich gern vorstellen.

Wir sind Mamas und Papas von kleinen Kindern im Alter von 1/2 Jahr bis 3 Jahren, die noch nicht in den Kindergarten gehen. Wir treffen uns vormittags im Gemeindehaus der Hamberger Kirche. Schaut gerne vorbei!

Die Kinder können hier mit vielen unterschiedlichen Spielsachen Spaß haben, sich austoben und dabei schon frühzeitig soziales Verhalten in der Gruppe erlernen.

Auch wir Eltern haben viele interessante Gesprächsthemen, können uns gegenseitig Tipps geben und uns austauschen. Frischen Kaffee gibt es außerdem.

Also kommt doch einmal bei uns vorbei, es erfordert keine Kirchenzugehörigkeit. Eine vorherige Anmedlung im Pfarrbüro wäre hilfreich.

Wir würden uns freuen, Euch kennen zu lernen!

Bei Fragen meldet Euch gerne im Pfarrbüro.

Wann treffen wir uns?

nach Vereinbarung