Kirchenchor

Der Kirchenchor trifft sich immer montags um 19.30 Uhr im alten Gemeindesaal zum Übungsabend. Nach einigen Aufwärm- und Einsingübungen geht es dann an die Proben verschiedenster Chorstücke. Die Chorleiterin Evi Deelwater bringt immer einmal wieder neue Impulse ein, sodass es nie langweilig wird. Das Repertoire umfasst natürlich die klassischen Lieder aus dem Gesangbuch, wie "Lobe den Herrn" oder "Geh aus mein Herz". Neben diesen Klassikern werden auch neue Lieder eingeübt.

In etwa 12 Auftritten im Jahr wird das eingeübte in Gottesdiensten oder Konzerten zu Gehör gebracht.

Neugierige und Gäste sind herzlich willkommen. Zur Zeit ist der Kirchenchor insbesondere auf der Suche nach männlicher Verstärkung.

deelwater
Evi Deelwater