Aus dem Kirchenvorstand

Kirchenvorstandswahl

Inzwischen ist die Kirchenvorstandswahl angelaufen und wir freuen uns über die rege Wahlbeteiligung. Ein ganze Reihe von Briefwahlunterlagen sind bereits wieder bei uns eingegangen. Das ist schön. Die Kandidatinnen und Kandidaten freuen sich über eine gute Wahlbeteiligung. Die abgegebenen Stimmen können als Rückenwind und Unterstützung für ihr ehrenamtliches Engagement im Kirchenvorstand gelesen werden.

Nutzen auch Sie noch die Gelegenheit und geben ihre Stimme online oder per Briefwahl ab. Am 10. März findet ab 11Uhr die Auszählung der Stimmen im Gemeindehaus statt. Bis dahin müssen die Briefwahlunterlagen eingegangen sein. Später abgegebene Unterlagen können nicht mehr berücksichtigt werden. Außerdem ist eine Urnenwahl vor Ort nicht vorgesehen.

DIe Feststellung des Wahlergebnisses am 10. März ist öffentlich. Gern können Sie zu 11Uhr vorbeikommen und den Kandidatinnen und Kandidaten nach der Stimmauszählung gratulieren und gemeinsam anstoßen.